Ich habe mir die 64er Version runtergeladen und dachte bei der Installation würde auf die 64er Version aktualisiert werden.
Leider war das nicht der Fall. Ich habe jetzt also beide Versionen bei den Installierten Programmen.
Kann ich die 32 Bit Version deinstallieren oder könnte das Auswirkungen auf die 64 Bit Vesion haben?
Ich möchte natürlich nicht alles nochmal machen z.B. die ganzen Sicherheitseinstellungen usw. (benutze Firefox schon ziemilich lange). Ich habe auch schon im im Netz gesucht. aber die Antworten sind oft auf Englisch was ich kann aber wenns technisch wird habe ich des öfteren Verständnisrobleme. Ich benutze WIN 10.
Dankbar für Hilfe! Gruß jokish
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Frage zur Installation von firefox 64 bit
und in einen neuen Thread verschoben.