Firebird - Feedback

  • Nachdem einige hier wieder mal nur meckern, möchte ich dem Machern und allen die Firebird unterstützen ein großes Lob aussprechen.

    Das ist wirklich mal ein Browser der mich echt begeistert.

    Danke, Mädels und Jungs und laßt euch nicht den Spaß verderben.

    Opera wir jetzt bei mir schon mal runter fliegen.
    Denn finde ich echt übel.

    Gruß, Surfgerd

  • Zitat von surfgerd

    Opera wir jetzt bei mir schon mal runter fliegen.
    Denn finde ich echt übel.


    Ich kenne ihn zwar nicht, aber immerhin ist er einer der wenigen Nicht-Micro$oftdinger. Echt übel aber ist mit Sicherheit der IE!

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Auch von mir n fettes Lob!
    Ihr seid auf dem richtigen Weg!
    Das Grundgerüst ist da und wir immer weiter verbessert. Außerdem kann man einfach Erweiterungen installieren, die oft sehr hilfreich sind.
    Vor allem was die Sicherheit angeht bin ich froh, dass ich den IE6 fast gar nicht mehr benutzen muss.
    Schnelligkeit, Sicherheit und auf das wichtigste spezialisiert. So sollte ein Browser auch sein! Ein schlanker Browser, so wie ich ihn haben will. Außerdem kann man ihn gut erweitern.
    Weiter so Jungs. Und Mädels.

  • Zitat von tuco-benedikto

    Was auch noch gut geht ist der Avant. Basiert zwar auf dem IE , ist aber auch fix .

    Mit der Schnelligkeit dürfte der Avant-Aufsatz aber nix zu tun haben, oder? Ich nutze den Avant-IE auch als "Zweitbrowser", wenn ne Seite mit dem FB nicht funktioniert. Trotzdem merke ich immer, wie sehr ich mich an die Moz- bzw. FB-Features gewöhnt habe...

    Printempo

    Don't just laugh. Answer the pepperoni! (Gilmores' Dean)