Plugins: Alle Einstellungen ausser "Immer aktivieren" grau unterlegt und nicht aktivierbar

• Hallo,

ich will Shockwave Flash-einstellung ändern in "nachfragen".
    Aber alle plugins (ausser Java, komisch .. :-??? ) sind unveränderbar auf "Immer aktivieren" eingestellt :(

Screenshot anbei.
    Win 7 Ultimate.

Kann jmd helfen?
    Danke

Auslöser ist, daß ich wenn ich einen Video bei vevo.com abspiele, immer weiter zum nächsten
    gespielt wird, dabei will ich nur den einen - ohne wiederholung - hören.
    las in einem artikel dazu, dazu müsse man den shockwave flash auf nachfragen stellen.
    hoffe, das stimmt überhaupt, also diese frage habe ich ggf. auch, falls jmd was dazu weiß, danke!)

Isa

• Gebe uns mal bitte Informationen zu deinem Firefox :

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von Isa19

Auslöser ist, daß ich wenn ich einen Video bei vevo.com abspiele, immer weiter zum nächsten gespielt wird, dabei will ich nur den einen - ohne wiederholung - hören.

Du meinst, dass nach dem von dir aufgerufenen Video automatisch das nächste folgt? Das ist keine Wiederholung, das legt der Seitenbetreiber so fest.

Habe es mit diesem Video getestet:
    http://www.vevo.com/watch/GBA321600051

Das Video lief und danach folgte eben das nächste Video.

Zitat

las in einem artikel dazu, dazu müsse man den shockwave flash auf nachfragen stellen.
    hoffe, das stimmt überhaupt, also diese frage habe ich ggf. auch, falls jmd was dazu weiß, danke!)

Was ich oben beschrieben habe, hat mit deiner Vermutung nichts zu tun.
    Den FlashPlayer muss du so oder so aktivieren, wenn du flashbasierte Videos sehen willst.
    Aber aus Gründen der Sicherheit sollte der FlashPlayer immer auf "Nachfragen, ob aktiviert werden soll" stehen.

• Hallo,

danke an Euch beide!

Hoffe das klappt hier mit dem Text,

Isa