Schreibfehler auf Startseite

  • Hallo Firefox-Experten,
    finde gerade keine Stelle, wo ich folgendes melden kann. Vllt. hat jemand Anung, wer da zuständig ist.
    Auf der Startseite erscheint bei mir ein Angebot: "Abonnieren Sie den Newsletter und erfahren Sie kurz und bundig ...
    das soll wohl "kurz und bündig" heißen. Wer kann helfen?


    Gruß DERDACHS

  • Hallo DerDachs,


    danke für den Hinweis.


    Mir ist momentan unklar, woher genau dieser String kommt. Ihm am nächsten kommt dieser hier

    , der allerdings von „Firefox & Du“ anstelle von „Firefox + Du“ spricht und außerdem ein „&“ anstelle von „und“ hat. Ich habe zur Klärung Bug 1264541

    angelegt.



    Hallo .Hermes, es geht wohl um about:home.

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Jetzt macht aber nicht aus einer Mucke, hoppla Mücke einen Elefanten!

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • Ich sehe nicht, dass das hier irgendjemand täte. Aber da ich für die Übersetzungen zuständig bin, freue ich mich über derartige Hinweise auf Fehler.

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Bug 1264541 ist jetzt Resolved Fixed, das fragliche Snippet wird nicht mehr genutzt und sollte daher niemandem mehr unterkommen (ich sah es jetzt auch nicht mehr).


    Warum das Problem auftrat, ist weiter unklar. Für die nächsten Snippets ist das Thema unter Beobachtung.


    Nochmal danke an DerDachs für den Hinweis.

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!