YouTube nicht erreichbar, Seiten laden unendlich

  • Also...Ich habe jetzt den PC neu aufgesetzt....Natürlich gabs Problene mit den Partitionen...Genau wie ich es befürchtet hatte. Hab ne 3Tb Platte drin aber es 700 GB können nicht zugewiesen werden...hab vergessen warum das nicht geht...Hat was mit dem Board zu tun weil BIOS nicht mehr verwalten kann.. Hab neue Partitionen erstellt und diese Formatiert. Danach Windows drauf gemacht.

    Jetzt kommts.....Der gamze Scheiss mit dem YouTube Dreck besteht nach wie vor!!!!!!!!! Das kann doch gar nicht sein?????? Hab ich nen Hardware Ban oder was ist hier verdammt nichmal los??? Soetwas habe ich noch nie gesehen???

  • Windows Rep habe ich vorher gemacht.. Hatte mir deswegen damals extra nen Reperaturdatenträger erstellt. Hat gar nichts gebracht. Hab im abgesicherten Modus hochgefahren...Auch nichts.....Ich hab immer irgendetwas spezielles wo mir keiner helfen kann.....Zum kotzen

  • Was für ein Anbieter, was für ein Router, WLAN oder LAN (D-LAN) ) Wie wurde neu aufgesetzt ? Von einem Image (mit Partitionswiederherstellung) oder als komplettes Clean-Install (inkl. format c: ) ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Tumbe

    Hab ne 3Tb Platte drin aber es 700 GB können nicht zugewiesen werden...hab vergessen warum das nicht geht

    Liegt an der MS-DOS Partition. Schaue nach GPT.

  • Ahh genau..Das wars GPT... Da ging aber irgendetwas damals nicht... Hab ich auc ewig mit rumgekaspert....

    Ich versuche jetzt mal ne manuelle Firmatierung mit diskpart im Cmd.... Mal gucken... Danach sollte wirklich alles auf 0 sein..sprichwörtlich

  • Zitat von Tumbe

    Kabel, LAN, Format C. ... Das kan alkes gar nicht sein

    Davon zeigt sich der Router völlig unbeeindruckt... werkelt eine Sicherheitssoftware darin? Wurde ein Kaltstart des Routers durchgeführt? Fragen über Fragen... wäre schön, wenn du diese einfach mal beantwortest, vielleicht während der Mörtel gerade abbindet... :lol:

  • Der Router hat natürlich ne interne Fw...Ohne gibts ja gar keinen mehr soweit ich weiß.. Zumindest nix in der Kategorie.. Hab nen ASUS RT Ac 68U..... Heute wird net geschafft..Sonntag.... Bin aber gerade für Führerscheinprüfung am Dienstag am lernen....Und nebenbei nich Offizier machen etc....schonee Mist wenn dann der Rechner nicht macht wie ich will

  • Hallo Feger, dee Router war es........hab nen Kabel Deutschland Router vorgeschaltet.... Der hat den Scheiss verursacht!!!!!!!!!. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen aber jetzt im Nachhinein....Wie dumm von mir???!!!. Soll ich den jetzt mal updaten? Denke das ist das sinmvollste... Na ja Hauptsache mal Format C durchgeführt. Vielen Dank

  • Nee das eine ist der Kabel Router..., der hat aber nur 4 Slots....Hatte den hier eh noch gehabt und dann einfach dahinter gehangen.....Dieses Problem hatte ich allerdings noch nie? Komischerweise hatte ich aber volle Bandbreite