Firefox will mich verarschen

  • Hallo, ich habe das problem dass firefox auf meinem lg g2 rumspinnt , chrome zb aber funktioniert. Und zwar werden bestimmte seiten nicht geladen, egal ob amazon idealo bs.to facebook etc, also eigentlich fast jede Seite. Sobald ich auf einer seite einen link anklicke oder etwas in die searchbar hau, krieg ich diverse fehlermeldungen von 404 uber bad connection uber url nicht vorhanden, also wirklich alle fehlermeldungen die es gibt wurden mir schon angezeigt . Was natürlich alles bullshit ist, die Seiten funktionieren ja in chrome. Ich habe cache cookies gelöscht, neu installiert, lösungsvorschläge über die dns im about:config geändert, momentan nutze ich die firefox beta, die allerdings selbige Probleme aufweist. Diverse viren und malware programme durchlaufen lassen, das problem trat plötzlich auf und mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter. Meine Vermutung war ja echt Ne malware bei den Symptomen, aber dann müsste sich ja was finden lassen.
    Hat hier vielleicht jemand eine idee die ich noch nicht probiert habe :cry: ?

  • Hast du denn noch irgendwelche Anti -Viren oder -Malwareprogramme auf dem Gerät installiert? Wenn ja, dann deinstalliere diese mal. Ebenso den Firefox. Dann das Gerät neu starten und Firefox neu installieren über den Google Play Store. Welche Android Version nutzt du denn? Zugällig irgendwelche Custom ROM?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Danke für die fixe antwort

    Alle schon wieder deinstalliert.

    Mit Firefox und Firefox Beta deinstallieren und neu starten installieren schon mehrmals probiert, bringt nix.

    Ich nutze Android 4.4.2 und Nein ist nix custom, nicht gerootet oder sonst was, alles original

  • Schönen Dank für deine Rückmeldung. :klasse: Also war das Problem nur über 3G und nicht über WLAN ? Hmmm, okay, dass sollte ich mal für die nächsten Fragen bezüglich des Firefox mehr berücksichtigen. Magst du evtl. deinen Provider nennen ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)