"vor-zurück" und Adressleiste trennen?

  • Hallöchen,


    ich habe gerade den Fehler gemacht, meinen Firefox zu "restaurieren", und mir damit alles mögliche zerschossen. Naja, fast alles habe ich mittlerweile wieder korrigiert gekriegt, bis auf eines: ich hatte bislang immer den "Home"-Button zwischen den Vor-Zurück-Buttons und der Adressleiste. Dort hätte ich ihn jetzt auch gerne wieder, allerdings lassen sich diese beiden Elemente nicht (mehr?) trennen. Ich weiß, dass ich dieses Problem das letzte Mal, als ich den Fuchs neu aufgesetzt habe, auch hatte, aber ich finde keine Lösung mehr, wie ich das ändern kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen?


    Vielen Dank im Voraus schonmal :)
    der Frosch

  • Okay, mittlerweile konnte ich meine Frage selbst beantworten :) entschuldigt bitte den "sinnlosen" Thread - aber vielleicht hat ja jemand anderes ein ähnliches Problem.
    Für ebendiesen Fall: Addon "Classic Theme Restorer" -> Einstellungen -> Oberfläche (1) -> verschiebbare Vor-Zurück-Schaltflächen.

  • Zitat von Fox2Fox


    Eben. Das ist nicht sinnlos.

    Danke :) deswegen war dieses eine Wort auch in Anführungszeichen und ich habe meine Lösung gepostet, statt sie für mich zu behalten und andere Leute dann auch im Dunkeln stehen zu lassen.