FF 1.0 öffnet sich nicht!, ist aber im Taskm. eingetragen...

  • Hallo,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich nutze auf einem Win2k rechner den FF 1.0,
    nach einem Update von 0.8.3;

    Ich habe wirklich schon mehrmals den FF deinstalliert und dann alle ordner und dateien von Mozilla und Firefox aus dem Programme und den Benutzer Ordnern gelöscht.
    Doch nach erneuter Installation öffnet sich der FF nicht, es wird nur ein Eintrag im Taskmanager gemacht.
    Einmal startete er nach der installation, aber danach nie wieder.
    Auch mit dem .zip Odner von FF bin ich nicht weiter gekommen..

    nach Prozess beenden im TM, und erneutem starten des FF passiert wieder das gleiche. auch nach einem Win neustart keine lösung..

    Vielen dank für jeden tip!!

  • Zitat von Manny73

    Hast du auch bei einer Deinstallation sämtliche Firefox- und Mozilla-Einträge in der Registry geköscht? Vielleicht liegt dort ein Hund begraben.

    ja, zumindest das was ich per suche "firefox" und "mozilla" finden konnte

  • Was ist die Version 0.8.3?

    Solltest Du die 0.8 meinen, dann suche mal nach dem Profilordner dieser Version. Damals wurde der Profilordner noch unter Phoenix angelegt. Vielleicht ist der noch auf Deinem Rechner und legt sich quer.

    Der Standardpfad wäre C:\Dokumente und Einstellungen\<Windows-
    Benutzername>\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\<profil>\

  • Zitat von bird

    Hast Du schon mit einem ganz neuen, frischen Profil versucht??

    Gruß

    Bird

    wo finde ich das? wenn ich die Ordner "mozilla", "phoenix" und "firefox" bei allen usern im "Anwendungsdaten" Odner lösche sollte doch kein profil mehr da sein, oder? die Ordner des FF im "Programme" Odner sind ja auch gelöscht worden, von mir, wenn nicht automatisch bei der deinst.

    Zitat von Road-runner


    Was ist die Version 0.8.3?

    Solltest Du die 0.8 meinen, dann suche mal nach dem Profilordner dieser Version. Damals wurde der Profilordner noch unter Phoenix angelegt. Vielleicht ist der noch auf Deinem Rechner und legt sich quer.

    Der Standardpfad wäre C:\Dokumente und Einstellungen\<Windows-
    Benutzername>\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\<profil>\

    wie oben gesagt, den "phoenix" ordner kenne ich auch, und habe ihn in aller vorraussicht auch gelöscht.

    was gibt es noch?

    übrigens habe ich das problem mit dem öffnen auch wenn ich nach gründlichem löschen, weider eine 0.9.3 version installiere...

  • hallo nochmal,
    ich habe eure zahlreichen tips noch mal gründlich ausprobiert,
    aber keiner konnte mein problem des öffnens lösen, es scheint als würde der FF sich beim öffnen aufhängen oder so etwas. Solch ein verhalten kenne ich bei Win2k bisher nicht! alle anderen prog funk. bisher ohne abstürze usw.

    danke für alle tips, auch weiter hin..