Darstellungsprobleme nach Update auf Firefox 44

• Seit dem update auf firefox 44 werden xlsx-Tabellen nach wenigen Sekunden völlig unleserlich dargestellt- Hintergünde können sein: auf den Kopf gestellte Bilder auf meinem PC oder ähnliches, Hintergründe wechseln in schneller Folge. Heisst ich kann im google drive nicht mehr arbeiten!
    Kann mir jemand helfen? oder mir sagen, wie ich die ältere Version wieder herstellen kann?

• Ähm, ich denke eher es geht um die Onlinebearbeitung innerhalb der Googleoberfläche.

Evtl. bringt es da eher etwas den Cache zu löschen. Auf betreffender Seite mal dazu Strg + F5 drücken.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo,
    ich verwende Drive nur zur Speicherung von Bildern usw. weiß jedoch nicht, ob man Excel Dateien online bearbeiten kann. Ich dachte, dass ich solche Dateien in Drive speichern kann. Wenn ich sie bearbeiten will downloade ich sie und lade sie anschließend wieder hoch. Zum bearbeiten brauche ich also auf meinem PC ein entsprechendes Programm mit dem ich die Dateien verknüpfe.

Falls ich damit falsch liege bitte ich meinen falschen Rat zu entschuldigen.

MfG
    Geldhügel