About:config nicht aufrufbar - Für iOS iPhone 4s

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen, hier Markus


    Habe Firefox gerade auf meinem IPhone 4s aktualisiert
    und wollte in die about:config um was zu ändern.
    Nun kann ich aber keinen einzigen about-Befehl mehr eingeben - funktioniert einfach nicht.
    Weder about:config, noch about:about oder andere.
    Es erscheint einfach nur eine Weise leere Seite


    Gibt es irgendwo eine Einstellung, die das verhindert?


    Wäre über einen Tipp dankbar.


    Gruß
    Markus