Kann nicht auf gespeicherte Passwörter zugreifen

• Hallo ,
    Hab ein Problem wenn ich auf >Sicherheit gehe steht da nur gespeicherte Zugangsdaten und nicht gespeicherte Passwörter wie sonst üblich. Habe wissentlich nichts verändert oder sonstwas getan lediglich die Option mit dem Masterpasswort ist offen .Ist von mir aber nicht in Anspruch genommen worden und ich kann mir nicht erklären warum ich mir die Passwörter nicht mehr anzeigen lassen kann.
    Vor ein paar Tagen war es noch möglich.
    Für jede Form der Antwort dankend verbleibe ich
    mfg

• Du musst einen Eintrag auswählen und diesen dann per Rechtsklick "freigeben" um dann explizit das eine Passwort zu sehen bzw. diesen einen Eintrag zu bearbeiten.

//edit: betrifft die akuelle Version 43.0.x noch nicht ... mein Fehler...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (6. Januar 2016 um 09:17)

• Zitat von AngelOfDarkness

Du musst einen Eintrag auswählen und diesen dann per Rechtsklick "freigeben" um dann explizit das eine Passwort zu sehen bzw. diesen einen Eintrag zu bearbeiten.

Moin
    Komisch, bei mir ist alles beim alten (FF aktuell).
    Gespeicherte Zugangsdaten- Passwörter anzeigen- Fenster bestätigen und da sind sie. Und zwar alle.
    Könnte da eine Erweiterung quer treiben ?

LG willi

• Stimmt, war mein Fehler. Dieses ist ein kommendes Feature des Firefox. In der aktuellen 43.0.x sollte es wie bisher gewohnt funktionieren.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly