Fehlermeldung nach Update

• Hallo,

habe meinen 0.9.3er Fuchs deinstalliert und 1.0 installiert.
    Im Downloadmanager erscheint seitdem unten in der Statuszeile in Rotschrift eine Meldung:
    label="&cmd.options.label;" accesskey="&cmd.options.accesskey;"
    --------^

Wenn ich jetzt die die Einstellungen des Downlaod Manager Tweaks bearbeiten will (unter Einstellungen -> Downloads) erscheint dort ein beiger Bildschirm mit folgender Schrift in schwarz:
    XML-Verarbeitungsfehler: undefinierte Entität
    Adresse: chrome://downloadmgr/content/options/options.xul
    Zeile Nr. 52, Spalte 47:

und darunter wieder in rot:

<checkbox id="optionsButton" label="&cmd.options.label;"/>
    -----------------------------------------------^

Kann mir jemand sagen, was ihm hier nicht passt?

In der Forensuche habe ich nichts gefunden, sollte dieser Fehler dennoch schon besprochen worden sein, bitte nicht flamen.

Mir scheint, er stört sich an dem "&", aber wie muss ich da was ändern????

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    [/img]

• @ Alaniel

Dein Problem liegt darin, dass die verwendete Version der Download Manager Tweak nicht kompatibel ist mit dem Fuchs 1.0

Ich habe die Version 0.6.3, die macht keine Probleme.

@ nil

Welche Erweiterungen hast Du installiert? Ich tippe mal auf eine nicht kompatible Erweiterung im Tabbed Browsing-Bereich (TBE?).

• Vielen Dank, Road-Runner:

habe gerade mal geschaut: ich hatte mir die Version von extgermany.nizzer.com/ gesaugt und der hat tatsächlich noch die 0.5.0....

Werde das heute abend mal ändern....

Gibt es eigentlich eine Seite, die "nur" 1.0-fähige Erweiterungen bietet? Ich mag es nicht wirklich, mir jede Extension erst in der Detailansicht anzusehen um einen Hinweis zu bekommen, ob sie 1.0-kompatibel ist...

• Jo, die Seite in Deiner Sig kenne ich, bin über die Sig auch dahin gekommen und habe Deine Anleitung für's Upgrade benutzt...... :)

Hatte aber noch keine Zeit, mir alle Links anzusehen.....

Danke für alles!

• Hallo,

mittlerweile habe ich wohl die Lösung zu dem Problem siehe

http://nil.ni.ohost.de/firefox-fehler/

gefunden.

Es sieht so aus, dass der Fehler beim Update der Tabbrowser-Extensions auftritt.

Ich habe die Version von:

http://mozilla.daicogra.de/tabextensions_german.xpi

installiert. Dann wollte ich updaten über die Update-Funktion und bin dann auf den Fehler gestoßen. Dann werde ich eben nicht updaten.

Einmal editiert, zuletzt von nil (7. Dezember 2004 um 15:11)