Speicherort Kontakte

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich nutze ein ZTE OpenC, FFOS 2.2
    Nach einem Update von FFOS 1.3 dachte ich zunächst alle meine Kontakte seien verschwunden. Dann habe ich gemerkt dass ich dem Gerät zuerst Zugriffsrechte auf die SimCard geben muss, mittlerweile habe ich schon wieder vergessen wie ich das gemacht habe ;-) scheint gut versteckt zu sein, die Option.
    Meine Frage, früher wurde ich von meinem Samsung Klapphandy beim Erstellen neuer Kontakte immer gefragt ob ich diese auf die SimCard oder nur auf das Gerät speichern möchte. Diese Option habe ich nicht gefunden. Wo werden denn neue Kontakte gespeichert? Gibt es eine Möglichkeit den Speicherort der Kontakte festzulegen und/oder zu ändern?

  • Zitat von Laiendarsteller

    Hat sich erledigt, hab's gefunden!


    Kannst du für die anderen Leser des Forums welche auch das Problen haben (und für dich beim nächsten mal) uns noch verraten, wie du es gemacht hast?