Hallo Leute,
ich hab mich jetzt mehr als zwei Stunden durch euer tolles forum :klasse: gelesen, leider aber auf mein Problem keine wirkliche Antwort gefunden.
Es geht (mal wieder) um JavaScript.
Nachdem ich die neueste Version von firefox runtergeladen habe fragt er mich auf der Seite 'Überprüfen sie ihre Plugins':
Bitte aktivieren sie JavaScript damit diese Seite korrekt angezeigt wird :-??
Auf about:config hab ich nachgeschaut, da ist javascript.enabled auf true gesetzt.
ABP und Noscript sind auch aktiv, bei letzterem bin ich mir nicht sicher, welche Einstellung ich hier eventuell machen muss, damit javascript erlaubt wird.
Auf meinem (Uralt)laptop von 2007 ist Vista installiert, hat bis jetzt für den hausgebrauch voll und ganz ausgereicht..
Danke schonmal für eure Antworten und eine gute Zeit,
Ralph
JavaScript aktivieren
-
Ralph65 -
12. November 2015 um 23:26 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum
Wenn du Dinge wie Noscript installierst dann solltest du dich damit auch befassen.
Guck dir mal dieses Video an, da wird einiges erklärt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.