Bitte Hilfe - Probleme beim Erhalt einer Signierung

• Hi!

wäre dankbar für jeden Tipp:
    hatte ein vorhandenes Addon für eine spezielle Useablity angepasst und dies funktioniert bestens seit zwei Jahren.
    Ab FF 43 werden jedoch nur nochg signierte Addons geduldet.
    Habe daher meine öersönliche Anpassung (soll gar nicht publiziert werden! benötige nur die Signifizierung)
    in AMO hochgeladen und in der Preliminary Review passiert dann folgendes:
    Der Reviewer (Andreas Wagner ) schreibt: "more information requested".
    Ich kann aber partout nicht wissen, welche Information denn fehlt - und wie ich denn antowrten kannh ... :(
    Ich kann also nur raten und auch Verdacht weitere Angaben in die vorhandenen Properties hineinschreiben.
    Nach einiger Zeit wird das ganze dann als "incomplete" rejected.
    Ich rate weiter und stelle eine neue Version ab ... dasselbe Spiel geht von vorn los: "more information requested"
    Was kann ich denn nur tun?
    Ich möchte lediglich meine private Anpassung auch weiterhin benutzen können. Nur auf meiner Workstation.
    Danke!
    Anm.: die automatische Vorprüfung hatte ein paar Wanring, die aber überhaupt nicht kriegsentscheidend sind.
    Ich kann hier auf jede Frage auch antworten, aber weiss beim besten Willen nicht wo und wie!

• Hi Sören,

danke für die Antwort! Eine Email hatte ich merkwürdigerweise nie erhalten, aber in den Tiefen des Dev.Hub habe
    ich den Kommentar unter "Show File History" tatsächlich nun finden können.
    Es geht um (eines der Verdachtsobjekte aus den Warnings) um im Addon enthaltene Binaries (in diesem Fall um
    flowplayer*.swf), für die ich (da im weitgehendst unveränderten Original-Addon enthalten) selbstverständlich nicht um
    die Sources verfüge. Die Binaries sind identisch mit denen aus dem Original-Addon (in der letzten Version vor der Signierung),
    Ich hoffe, dass ich diese Information an den Review geben kann und melde mich auf jedem Fall ncohmal mit dem Ergebnis.
    Besten Dank nochmal! Der Tipp war soweit gut!