Youtube unblocken?

  • Doch, es funktioniert dort herunter zu laden, habs grad gemacht mit dem Bookmarklet und ne mp4 herunter geladen. Die Prank Seite hat sich zusätzlich geöffnet (aber das ist ja unrelevant, wenn auch nervig)

    Ich kenne mich mit bookmarklets jetzt nicht sooo gut aus, aber ich denke das müsste irgendwie gehen. Wenn ich weiß wie, dann schreibe ich den Code hier hin.

    Mir ist allerdings noch nicht so klar was du mit Vordergrund öffnen meinst, denn sobald ich das Bookmarklet drücke öffnet sich die Peggo Seite eigentlich im Vordergrund. Oder meinst du, es soll deine aktuelle Youtube Seite (auf der du gerade das Video siehst und herunter laden willst) quasi "überschreiben" und die Peggo Seite mit dem Downloadlink öffnen?

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Wenn das Video mit Peggo im gleichen Tab geöffnet werden soll dann müsste der Code so aussehen:

    Code
    javascript:void(function(){location.href='http://peggo.tv/dvr/?vidurl='+encodeURIComponent(window.location.href);})();

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)