Änderungen in den Searchplugins gehen verloren ?!

  • Hallo,

    habe das Searchplugin für ebay so geändert das es gleich auch
    in der Beschreibung sucht, klappt soweit auch prima, nur von Zeit zu Zeit
    ist wieder das originale Plugin im Ordner?! Passiert aber erst seit FF1.0
    :?

    Forensuche hat mir leider nicht weitergeholfen ...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

    Gruß
    Schwefel
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • die plugins werden automatische "geupdatet"
    kann man irgendwie deaktivieren, mir fällt nur nicht ein wo ausser die häkchen für update im Menu Extra>>>einstellungen>>>erweiter>>>software>>>firefox update

    Aber geht glaube ich auch extra einzeln für die searchplugins zu deaktiviren, entwerder mit about:config oder irgendwo muss ne zeile geändert werden.

    Vieleicht weis ja einer von den experten rat.

    mfg dzweitausend


    p.s. vieleicht reicht ja ein schreibschutz auf die dateien.

  • Schreibschutz müsste reichen.
    Aber bisher scheit es auch zu funktionieren, die Update-Angaben aus dem Suchplugin zu entfernen.