vom Lesezeichen - Beschreibung, URL anzeigen im tooltip

  • Moinsen!

    derzeitiger Zustand ::
    Wenn ich mit dem Mauszeiger bei der Lesezeichen-Symbolleiste über ein Lesezeichen gehe (also mouse-over-effekt)
    geht ein kleines POP-up-Fenster dazu auf (direkt neben dem Mauszeiger) und zeigt mir den Namen des Lesezichens und die URL an.

    gewünschter Zustand ::
    Wie oben eben beschrieben (derzeitigen Zustand), nur das zusätzlich noch oder nur die Beschreibung des Lesezeichens angezeigt wird im POP-up-Fenster

    dankender Zustand im voraus

  • Ok, nun hab ich's aus purer Neugier doch getestet.

    Nach der Installation gibt es Javascript-Alert-Meldungen die Keywords betreffend.
    Wenn man die folgenden Änderungen an der enthaltenen Datei commonUtils.js vornimmt (den Keyword-Teil entfernt), läuft die Erweiterung und zeigt auch die Descriptions an.

    Diesen Teil löschen


    Und aus

    Code
    btBox2.hidden = tooltipVisited.hidden && tooltipKey.hidden && tooltipTags.hidden;

    dies machen:

    Code
    btBox2.hidden = tooltipVisited.hidden && tooltipTags.hidden;