Hallo Boardgemeinde,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Aufgabe: diverse Monitore für Onlinepräsentation in verschiedenen Filialen zu installieren. Ziel dessen ist der automatische Aufruf von mehreren Infoseiten/Webseiten aus dem Netz die nach jeweils 60 Sek wechseln. Soweit so gut, läuft.
Allerdings soll bei Abbruch der Wlan Verbindung die Präsentation wieder weiterlaufen. Leider ist das nicht der Fall da Firefox nach Abbruch und erneuten Aufbau des Wlans die Seite nicht neu aktualisiert. Add Ons wie ReloadEvery, Tab Auto Reload würden zwar funktionieren, erfordern aber den Klick auf den Reiter zum einschalten der automatischen Aktualisierung. Der PC startet aber täglich selbständig und es wäre ja mühsam immer zuerst den Reiter anzuklicken und die automatisch Aktualisierung zu starten. Gibt es eine Möglichkeit die Aktualisierung dauerhaft zu aktivieren?
Für einen nützlichen Tipp wäre ich sehr dankbar.
PS: Der Abbruch der Wlan-Verbindung ist leider nicht zu verhindern da es sich um mehrere Kunden und mehrere Standorte handelt, einen eventuellen Stromausfall kann ich deshalb nicht ausschließen