BBCodeXtra funktioniert nicht mehr in Blogger-Kommentaren

  • Hallo Gerhard,

    anscheinend geht bei Deinem Blog überhaupt kein Kommentar. Ich habe mir einen willkürlichen Artikel genommen und wollte eine Antwort schreiben was generell nicht geht. Auch wenn ich auf einen schon geschriebenen Kommentar auf 'Antworten' klicke passiert auch nix. Ich denke das hat mit BBCodeXtra nichts zu tun.

    [edit] Erst wenn ich bei NoScript alles zulasse dann kriege ich die Möglichkeit zu antworten. Zumindest das meiste, das hab ich jetzt nicht explizit ausprobiert. Dann gehen auch Einträge mit BBCodeXtra.

    [/]

    Diskutiere nie mit einem Idioten!
    Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen!

  • Hallo kleines b,

    die Kommentarfunktion in meinem Blog funktioniert, weil ich selbst Kommentare schreiben kann und ich auch Kommentare erhalte.
    Ich habe jetzt auch keine Idee, warum Du in meinem Blog keine Kommentare schreiben kannst :( .

    Bis denne
    Gerhard

  • Hallo kleines b,

    gute Idee. Ich habe kein NoScript und meinen Adblocker habe ich auf meinem Blog ohnehin ausgeschaltet. Ich wüsste jetzt nicht, welches Add-on oder ähnliches noch verantwortlich sein könnte.

    Bis denne
    Gerhard