Lesezeichen-Unterordner lassen sich nicht benennen

  • Ich kann mich anschliessen. Direkt nach dem update auf FF 41 tauchte das problem auf mit neuen Odnernamen.
    Neue Ordner hiessen "neuer Ornder" obwohl ich vorher einen eigenen Namen eigegeben habe.
    Das wichtigste: ich hab bis jetz keine Beschädigungen der Bookmarks (bzw. des Bokmarkfiles)
    festegestellt durch diesen Bug.

    __________________________________________________________
    //zzZzzzZzzzzzzz ///zzZZZzzZZZZzzzzzz/// zzZzZZzZzzz
    >>>>>>><<<<<<<<<<<

  • Es wird nicht für einen bestimmten Release getrackt, d.h. wenn's behoben wird, wird's behoben, es wird aber kein dafür Release verschoben und wohl auch kein Bugfix in einem außerplanmäßigen Update veröffentlicht. Tracking heißt einfach, dass es auf dem Radar des Release Managements ist (und in dem Fall eben nicht). Ob das Problem behoben wird, wird man sehen. Vielleicht nicht, es wurde aber nicht gesagt, dass es nicht behoben wird. Wenn es tatsächlich nur um das Kopieren von einem Profil in ein anderes geht, dann ist das wirklich ein extrem seltener Anwendungsfall (von dem ich persönlich nicht einmal gedacht hätte, dass es diesen Anwendungsfall überhaupt gibt), insofern würde es mich nicht wundern, wenn sich da so schnell nichts tut. Aber vielleicht kann ja eine Person (nicht fünf ;) ) mal freundlich in dem Ticket nachfragen, ob ein Bugfix in Aussicht ist.

  • Okay, auch in FF42 lassen sich keine Ordner kopieren. Ich habe mir jetzt mal den Report dazu angesehen. Merkwürdig ist, dass der erste Eintrag schon vom Juni ist, das Problem trat aber erst viel später auf.

    Zitat von Sören Hentzschel

    Aber vielleicht kann ja eine Person (nicht fünf ;) ) mal freundlich in dem Ticket nachfragen, ob ein Bugfix in Aussicht ist.


    Würde ich liebend gerne machen, denn das Problem nervt extrem, aber ich kann kein englisch.

  • der Eintrag ist zwar vom Juni aber da ging es schon um Nightly41.0a1, unter FF 40 hat es noch funktioniert, der Fehler ist dann mit übernommen worden als später version 41 erschienen ist, von daher passt das schon zeitlich, ich frag mal nach ob für die Zukunft ein Bugfix geplant ist.