Anzeigeprobleme bei Firefox

• Hallo,

hat eigentlich jemand von euch auch gelegentlich bei Firefox (oder Mozilla), dass bestimmte Textstellen nicht angezeigt werden, wenn man sie aber markiert oder weg- und wieder hinscrollt doch.

Beispielsweise das "Wer ist online" bei phpbb Foren (z. B. http://www.phpbb.de/index.php). Also so scrollen, dass das angezeigt wird und dann Reload, das ist bei mir reproduzierbar (nur "Wer" wird angezeigt).

System: SuSE 9.2, Firefox 1.0.

Wenn ja: Ist jemand dem schonmal nachgegangen, gibt es Bugreports bei Mozilla? Mich nervt das schon einige Zeit etwas, weiß aber nicht wirklich, nach welchen Stichwörtern ich in der Bugdatenbank suchen soll.

• @ bwalle
    Der von Dir angesprochene Fehler tritt hier nicht auf. Allerdings kann es sein, dass nicht der Fux die Ursache des Problems ist, sondern eine Schwierigkeit mit der Grafikkarte. Möglich ist, dass eine Accelerator-Funktion Ärger macht.

Unter Linux habe ich Dein Problem noch nicht untersucht. Ich war zu faul, den PC neu zu starten. :)
    Nachtrag: Ich habe meine Trägheit erfolgreich bekämpft und die von Dir genannte Seite unter Suse Linux 9.2 uberprüft: Kein Fehler feststellbar, alles super in Ordnung. Automatischer und sanfter Bildlauf sind bei Dir im Firefox deaktiviert? Wenn nicht, mal ohne testen.

----- Senfende -----