hallo ich habe seit längerem das problem das firefox einfriert dann kommt die meldung nicht arbeitendes plugin
weiter ausfüren oder plugin stoppen
nach ewigem auf plugin stoppen öffnet sich ein fenster plugin debuggen dann läuft es wieder eine gewisse zeit.firefox deinstalieren und wieder instalieren hilft für ein bis zwei tage dann gehts von vorne los firefox 41.0
was kann ich tun
danke
nicht arbeiendes plugin
-
markus1 -
23. September 2015 um 11:42 -
Erledigt
-
-
Lies das bitte mal:
Warnung: Nicht antwortendes Plugin – Bedeutung und ...
Aktuell sind alle deine Plugins?
-
habe alle plugins deaktiviert
halt sehe gerade es heisst nicht arbeitendes skript, nicht nicht arbeitendes plugin sorry -
Das wäre dann diese Hilfeseite:
Warnung Nicht antwortendes Skript
Was genau steht denn in dem Popupfenster?
Ansonsten auch...
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
habe den abgesicherten modus versucht firefox hat die startseite geladen und nach ein paar sekunden kam die meldung nicht arbeitendes plugin bei yes script habe ich meine startseite yahoo.com einmal auf die schwarze liste gesetzt
danke aber ich bin ratlos -
-
sonnst kommt nicht antwortendes script im abgesicherten modus nicht arbeitendes plugin
wegen dem script muss ich mal schauen da bin ich mir nicht ganz sicher ob da antwortendes oder arbeitendes stehtkonnte es nicht mehr provozieren muss eine weile schauen bis es wieder anfängt. -
habe beim yes script yahoo aus der schwarzen liste entfernt und jetzt kommt eine dritte meldung
-
danke für deine hilfe habe yahoo wieder in die schwarze liste gesetzt wenn es funktioniert ist es gut sonst wechsle ich zu chrome
-
D.h., du hast 2 Probleme, nämlich eins mit dem Script und eins mit einem Plugin.
Zitat von markus1sonnst kommt nicht antwortendes script im abgesicherten modus nicht arbeitendes plugin
Sind denn deine Plugins alle aktuell? Welche benutzt/hast du denn?Was das Script betrifft, das kann auch durch eine deiner Erweiterungen kommen, denn die sind im abges. Modus alle deaktiviert. Sind die denn auch alle aktuell?
Am besten mal eine Hälfte deaktivieren und testen...dann die andere usw. bis du die evtl. fehlerhafte gefunden hast.Zitat von markus1sonst wechsle ich zu chrome
Und wenn du mit Chrome mal ein Problem hast zu ....? :wink:
Du solltest also lieber nach dem Grund suchen für die Fehler.Aber, entscheiden musst du das natürlich selber.
-
hallo ich will ja eigentlich am liebsten bei firefox bleiben alle plugins habe ich ja schon erfolglos deaktiviert.ich surfe jetzt schon eine ganze weile mit der yahoo seite in der schwarzen liste ohne fehlermeldung aber sobald ich diese seite dort lösche fängt es wieder an liegt allso zimmlich sicher mit yahoo.de zusammen friert immer ein wenn ich die seiten wechsle und yahoo etwas suchen muss
-
-
meine Adonns:adblock+ styky password,theme font&sitze charger,ublock origin, yesscript,
primetime content shockwave flash,google eart plugin und google update und java(tm)platform und silverlight plug in sind auf immer nachfragen gesetzt.adobe akrobat und java depl..sind deaktiviert und werden von firefox gesperrt -
2002Andreas ich danke dir für deine hilfe wenn es jetzt so bleibt kann ich damit leben
-
Gut, wenn nicht melde dich bitte wieder.