intell. Adressleiste: Lesez.-Ordner aus Suche ausschliessen

• Gegeben:
    Ich habe folgende 3 Lesezeichen-Ordner (natürlich jeweils mit diversen Unterodnern):
    -Computer
    -Privat
    -unwichtig

Nun gebe ich in die intelligente Adressleiste folgendes ein:
    mozilla *

Das Ergebnis:
    Im Namen, in der Adresse und in den Schlagwörtern aller Lesezeichen, die sich in den obigen Ordnern und Unterordnern befinden wird nach der Phrase "mozilla" gesucht. Und die Treffer werden ausgegeben.

Frage:
    Ich möchte, dass keine Suchergebnisse des Lesezeichenordners "unwichtig" (und der zugehörigen Unterordnern) angezeigt werden.
    Gibt es eine Möglichkeit (z.B. mit about:config) einen einzelnen Lesezeichen-Ordner aus einer solchen Suche auszuschliessen?

• Da es vermutlich für das geschilderte Problem keine Lösung gibt, werde ich wohl ungern zu folgender Notlösung greifen müssen:

1. Ich kopiere den Ordner "unwichtig" mit allen Unterordnern.
    2. Ich lösche den Ordner "unwichtig" mit allen Unterordnern
    3. Mit Hilfe der Bibliothek vergebe ich allen verbleibenden Lesezeichen das Schlagwort "_" (Unterstrich)
    4. Ich füge den Ordner "unwichtig" wieder ein

Wenn ich jetzt in der intelligenten Adresszeile folgendes eingebe:

mozilla * _

dann durchsucht Firefox alle Einträge in den Lesezeichen-Ordnern Computer und Privat. Aber nicht im Ordner "unwichtig".

Nachteil: Wenn ich in Zukunft Lesezeichen abspeichere, muss ich immer daran denken ev. das Schlagwort "_" zu vergeben.