Grafiken werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit den Grafiken einer ganz bestimmten Website: http://www.militaermusikfestival.de. Firefox zeigt mir _auf_einmal_ (vor ein paar Tagen ging es noch) keine einzige Grafik mehr an. Ich habe die gleiche Version der Seite (der Webmaster bin übrigens ich selbst) auf der Festplatte und von dort wird sie richtig angezeigt. Auch mit dem IE funktioniert es tadellos (sowohl online, als auch offline...).

    Wer kann mir helfen?


    Gruß
    Bombenleger


    PS: Bevor die Frage / Anmerkung kommt: Extras > Einstellungen > Web-Features > Grafiken nur von der ursprünglichen Website laden ist deaktiviert!


    PPS: Noch ein Nachtrag: Ich habe in der Vorschau dieser Frage auf den Link geklickt und nun wurde die Seite korrekt mit allen Grafiken geladen. Gebe ich die Adresse hingegen per Hand ein oder rufe ich sie via meine Lesezeichen auf, kommt sie ohne Grafiken. Versteht das einer???

  • Bei mir wird es in beiden Versionen, mit und ohne Punkt korrekt dargestellt. Da es bei Dir ohne Punkt, so wie Du es schon mehrfach versucht hast, nicht korrekt angezeigt wird, mit Punkt, wie es wahrscheinlich vorher nie war, aber korrekt, lösche doch einfach mal den Cache und versuch es dann noch mal.

    (Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cache - Löschen anklicken)

    Vielleicht liegt ja irgendein Schrott im Cache.