Sage Feedreader + All-in-One Sidebar - Problem

  • Hallo!

    Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit der Erweiterung "Sage", die ich schon lange nutze:

    Wenn die All-in-One Sidebar geschlossen/ausgeblendet ist und ich auf das Sage-Symbol klicke passiert nichts. Ich muss die All-in-One Sidebar erst mit einem anderen Symbol öffnen und dann auf das Sage-Symbo klicken, dann erscheinen die feeds.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Ich habe auch schon ein neues Profil angelegt und getestet - gleiches Verhalten/Fehler.

    Ich arbeite mit WIN 8.1 Pro + Firefox 40.0.3

    Gruß Norbert

  • Ich habe ebenfalls jahrelang Sage benutzt, aber wegen der immer wieder aufkommenden Probleme gegen µRSS ausgetauscht.
    Blöder Zug, im Rahmen des letzten Updates arbeitet der nicht mehr mit deutschem Frontend zusammen.Der Author hat keine Erklärung und keine Lust das zu korrigieren.

    Seit gestern benutze ich Bamboo Feed Reeder und bin echt begeistert, macht Sage Vergessen.