Ich benutze das Add-on "Self-Destructing Cookies" und habe keine Ausnahmen definiert. Das dazugehörige Symbol steht immer auf rot: Zerstörung der Cookies "Nach dem Schliessen Ihrer Tabs". Beim Schliessen von Firefox habe ich 10 Tabs geöffnet, die wiederhersgestellt aber nicht geladen werden, wenn ich Firefox wieder öffne, weil ich in den Einstellungen unter Allgemein unter Start folgendes gewählt habe: "Wenn Firefox gestartet wird "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen".
Es erscheint mir logisch, dass "Self-Destructing Cookies" meine Cookies unter diesen Umständen nicht löscht, weil ja auf diese Weise keine Tabs geschlossen werden. Aber ich würde trotzdem erwarten, dass die Cookies gelöscht werden, weil ich bei Einstellungen Datenschutz unter Chronik "Button Einstellungen" angekreuzt habe "Wenn Firefox beendet wird, folgende Daten automatisch löschen: Cookies."
Frage: Weshalb bleiben trotzdem 2 Cookies vorhanden? Unter anderem das Cookie "__utmc" von addons.mozilla.org. Kann mir jemand weiterhelfen?
Auch unter Einstellungen Datenschutz habe ich keine Ausnahmen definiert.
Alle Flash-Cookies habe ich nach dem beenden von Firefox mit Zitronellas Batch-Datei gelöscht.
Meine Einstellungen:
[attachment=1]Cookie1.PNG[/attachment][attachment=0]Cookie2.PNG[/attachment]