Hallo Zusammen,
ich bin neu hier, benutze den Firefox seit er auf dem Markt ist. Bin aber ein Laie was das Internet und eventuelle Einstellungen angeht. Leider fing der Browser in dem Moment an Probleme zu bereiten (wenn es am Browser liegen sollte) als gemeldet wurde, das Firefox Flash Inhalte blockt. Bin öfter auf der Seite Chatiw.de unterwegs gewesen (Flashchat) und eben die macht seitdem Probleme. Ich kann die Seite aufrufen, aber sobald ich meine Daten eingegeben habe und weiterverbunden werden möchte zum Chat, passiert nichts mehr. Die Icons der Seite werden neu geladen, aber ich komme nicht mehr in den Chat selbst hinein.
Bitte keine Kritik wegen der Seite, ich bin stark Behindert und sie ist ein netter Zeitvertreib für mich weil ich mich etwas unterhalten kann. Es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte und falls es nicht am Browser liegen sollte, vielleicht einen Tip für mich hat, wo ich noch suchen sollte.
Firewall habe ich schon ausgeschlossen, es geht auch nicht, wenn diese ausgeschaltet ist.
Mfg
M1979