Oben rechts iat ausgeblendet

  • Hm, im Moment fällt mir nur Tab Mix Plus ein, das mal dieses Problem verursacht hat. Aber auch dann wäre im abgesicherten Modus das Problem behoben.

    Du hast Windows? Welches? Win 10? Da gab es wohl auch Probleme mit den Leisten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von CalibraDTMV6

    Ahhh, die Menüleist ist jetzt eine Etage tiefer!


    Na logisch. Die Titelleiste ist von jeher ganz oben. Sie ist nur kein Standard mehr und wird daher standardmäßig ausgeblendet.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von milupo


    Na logisch. Die Titelleiste ist von jeher ganz oben. Sie ist nur kein Standard mehr und wird daher standardmäßig ausgeblendet.

    Vorher war die Menüleiste oben, wenn eingeblendet!
    Diese Tranparenz irritiert mich schon ein wenig, aber ich
    denke das ich damit leben kann ;)
    Die Menüleiste blende ich sowieso meistens aus wg. Bild grösse!

    Vielen Dank und LG aus dem schönen Allgäu

  • Zitat von CalibraDTMV6


    Vorher war die Menüleiste oben, wenn eingeblendet!


    Na sicher, da die Titelleiste erst ausgeblendet war. Wie ich dir schon schrieb, erscheint die Titelleiste standardmäßig immer ganz oben, sofern sie eingeblendet ist. Wenn sie nicht eingeblendet ist, na dann ist eben die Menüleiste ganz oben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von milupo


    Na sicher, da die Titelleiste erst ausgeblendet war. Wie ich dir schon schrieb, erscheint die Titelleiste standardmäßig immer ganz oben, sofern sie eingeblendet ist. Wenn sie nicht eingeblendet ist, na dann ist eben die Menüleiste ganz oben.

    Jetzt ist die Menüleiste in zweiter Reihe wenn eingeblendet, aber egal!
    Hauptsache die 3 Symbole oben rechts sind wieder da ;)
    Nochmals vielen Dank an Alle !

  • Zitat von CalibraDTMV6


    Ich hab W7 !


    Ich bin hier noch etwas steinzeitlich unterwegs, mit Win XP. Psst! :)

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass du in Win 7 auf dem Desktop mit der rechten Maus klicken kannst, dann Anpassen --> Fensterfarbe und dort kannst du irgendwie die Transparenz aktivieren bzw. deaktivieren. Wenn die Aero-Darstellung aktiv ist, ist wohl auch vieles transparent.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von CalibraDTMV6

    Jetzt ist die Menüleiste in zweiter Reihe wenn eingeblendet, aber egal!
    Hauptsache die 3 Symbole oben rechts sind wieder da ;)
    Nochmals vielen Dank an Alle !


    Bitte, gern geschehen.

    Vielleicht wäre die Erweiterung Classic Theme Restorer etwas für dich - damit kannst du Firefox nach Herzenslust anpassen.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von milupo


    Ich bin hier noch etwas steinzeitlich unterwegs, mit Win XP. Psst! :)

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass du in Win 7 auf dem Desktop mit der rechten Maus klicken kannst, dann Anpassen --> Fensterfarbe und dort kannst du irgendwie die Transparenz aktivieren bzw. deaktivieren. Wenn die Aero-Darstellung aktiv ist, ist wohl auch vieles transparent.

    Hallo,

    klasse Tipp - Transparenz war wirklich eingestellt!
    Sorry, daß ich mich erst jetzt melde ;)
    Jetzt ist wieder Gut :D

    LG aus dem Schönen Allgäu