Drucken

• Hallo zusammen

Ich würde gerne die Seite http://fahrplan.sbb.ch/bin/query.exe/dn so drucken, wie sie auch angezeigt wird. Nämlich:
    [attachment=1]Soll.PNG[/attachment]

Wenn ich die Seite jedoch Drucke, dann kommt das folgende heraus:
    [attachment=0]ist.PNG[/attachment]

Unter >Datei-Seite einrichten< habe ich "Hintergrund Drucken (Farben und Bilder)" aktiviert.

Die Unterschiede:
    Im oberen Bereich wird das Auwahlfeld mit dem Text "beliebig" in der nächsten Zeile statt rechts dargestellt.
    Im unteren Bereich fehlt die Angabe zum Preis.

Gibt es ev. eine Möglichkeit, diese Seite genau so zu drucken, wie sie angezeigt wird?

• Zitat von Bafire

Gibt es ev. eine Möglichkeit, diese Seite genau so zu drucken, wie sie angezeigt wird?

Ich glaube eher nicht, denn bei mir mit Firefox unter Kubuntu 14.04 probiert sieht die Seite genauso falsch aus wie bei Dir, also diese Felder Beliebig sind ebenfalls verrutscht. Mit Chrome derselbe Fehler. Ich habe den Eindruck, dass die Seite ein Problem hat, genauer gesagt der Seitenbetreiber. Interessant übrigens in diesem Zusammenhang: Unten auf der Seite gibt es, wenn die Eingabefelder ausgefüllt sind, ein Feld WORD, man kann also offensichtlich die Ausgabe als Word-Dokument vornehmen. Klappt aber nicht, stattdessen Fehlermeldung: Internal Error You might possibly want to report this to the administrator.

• Zitat von vincent001

Ich glaube eher nicht.

Schade.

Zitat von vincent001

Unten auf der Seite gibt es ein Feld WORD. Klappt aber nicht.

Tatsächlich, das habe ich bisher noch nie gesehen. Bei mir klappt sogar die Uebergabe an Word.

• Zitat von Bafire

Schade.

In der Tat, aber die wichtige Aussage meines Beitrags war

Zitat von vincent001

Ich habe den Eindruck, dass die Seite ein Problem hat, genauer gesagt der Seitenbetreiber.

Du müsstest also mal den Seitenbetreiber nerven, dass er sich um den Aufbau der Seite kümmern soll. Ich hatte vor längerer Zeit bei einem anderen Anbieter sowas Ähnliches, und die waren ganz froh darüber, dass ihnen jemand den Hinweis gibt.