Performance unter Windows 10?

• Gibt es mit Build 39 bei euch Performanceprobleme unter Windows 10?

Bei diesem (übrigens sehr netten) Game: http://agar.io/ habe ich massive Ruckler, Ich weiß leider nicht ob das Flash oder etwas anderes ist aber unter Edge läuft alles flüssig (dafür hat der ganz andere Probleme weswegen ich bei FF bleibe)

Ist mit Version 40 eine Verbesserung der Leistung zu erwarten?

• Das nenne ich eine schnelle Antwort - Danke!

Abgesicherter Modus ändert allerdings auch nichts. Habe auch schon versucht den sanften Bildlauf zu deaktivieren, ohne sichtbare Veränderung

• Da hier kein Win 10 läuft, kann ich nicht weiter helfen... möglicherweise wäre die Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung hilfreich gewesen..
    Vielleicht schaust du mal nach einem neueren Grafikkartentreiber..
    Mangels Account kann ich auch nicht prüfen, wie das Verhalten mit Win 7 Pro ist..
    EDIT: Wenn es ein Forum dort gibt: Frag mal nach, ob auch andere Nutzer betroffen sind, dann wäre eine Nachfrage beim Betreiber ggf. hilfreich

• Danke, ich werde ein paar Einstellungen testen. Ist jetzt nicht tragisch da nur ein Browser-Game. Hätte mich nur interessiert wie grundsätzlich die Performance bei Windows 10 Usern hier im Forum ist.

• Da das BS erst seit 3 Tagen fertig ist, wird es ggf. ein paar Tage dauern, bis sich eine Überzeugung breit macht.. :)
    Abonniere den Thread, ich bin sicher, es werden sich noch Nutzer melden...
    Sollte eine Sicherheitssuite installiert sein: deaktiviere alle Erweiterungen.. der sogenannte Browserschutz könnte so was auslösen...