• Tolle Verschlimmbesserung - habe vorgestern 39.0 installiert und Folgendes festgestellt: als Wetterfan nutze ich täglich mehrmals Karten diverser Wettermodelle, Satellitenbilder, Regenradar pp., z.B. diese hier http://www.wetterzentrale.de/topkarten/ani/gfsmeur/
    Bei der vorherigen Version wurden die Karten beim Anklicken des Tabs automatisch aktualisiert. Jetzt hab ich nicht schlecht gestaunt, dass dies beim 39.0 nicht mehr der Fall ist :evil: ! Ist zwar nicht die Welt, aber lästig und unerklärlich, dass ich jetzt immer erst den "refresh"-Button anklicken muss! Wenn das ne Verbesserung sein soll... :roll:

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    FF 39.0
    und in einen neuen Thread verschoben.

• Hi.

Da kann man schwer was zu sagen, weil man ja den alten Zustand nicht mehr nachvollziehen kann.

Bei deinem Beispiellink sehe ich nur das wenn ich da den "Neu Laden" Knopf drücke, alle Karten verschwinden.

Das kanns also nicht ganz sein. Hast du noch mehr konkrete Beispiele?

Außerdem werden im Firefox normalerweise Tabs nicht neu geladen wenn sie angeklickt werden. Ob eine Webseite so etwas erzwingen kann weiß ich nicht.

Kann es sein das du eine Erweiterung genutzt hast, die nicht mehr funktioniert?