popup fenster werden nicht richtig dargestellt

• Hossa ...

Ich habe ein Problem mit dem Firefox 1.0. Wenn ein Fester (Link) ein *popup fenster * öffnen will, wird das geöffnete Fenster (der Inhalt) nicht richtig dargestellt. Soll heißen, ich kann nicht alles sehen (das popup fenster kann auch nicht vergrößert werden) Manchmal kann ich wenn ich mit der Maus den Text / Inhalt in dem popup fenster makiere nach "rechts" verschieben. Leider geht das nicht immer ! Worann kann das liegen ? Mit dem IE funzt es normal. Oder ist das kein Problem vom Firefox, sondern ein Problem von der Programierung der HTML Seite ?

Danke schon mal für die Mühe

MfG Borg :lol:

Windows 2000 &SP4 Firefox 1.0 / Thunderbird 0.9

• wohl eher am webmaster, der meint jedes popup würde im IE angezeigt und seine Seite dementsprechend anpasst. "Sicherheitsplatz" für andere Browser gibt er nicht, da diese, wie z.B. der fx, die statusleiste immer darstellen. (und damit mehr platz braucehn)
    Um ein Problem zu umgehen (erzwingen das das Fenster vergrößer bar ist)...:
    nach about:config surfen und in den Filter den Wert dom.disable_window_open_feature.resizable eintippen. dann grad doppelklicken um ihn zu ändern.
    danach sollte es gehen - obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, dass das der befehl war... versuch's mal...