Rich-Text-Formatierungen

• Hallo zusammen,
    ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich kenn mich nicht so besonders aus mit solchen Dingen...
    Ich habe heute erst zum Firefox-Browser gewechselt, nachdem mein Internet Explorer in letzter Zeit immer öfter Zicken gemacht hat.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei Hotmail die Rich-Text-Formatierungen nicht mehr aktivieren kann. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Denn so zeigt es meine Signatur nicht richtig an und ich kann halt alle möglichen Extras nicht verwenden.
    Hier die Infos zu meiner Version:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0
    Ich hab Windows XP, falls das irgendwie wichtig ist!?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Candy77

• Logisch. Aber versprech dir nicht zuviel davon. Ob MS das einbaut hängt natürlich nicht nur von dir ab. Aber wenn du darum bittest und andere mobilisieren kannst, die darum bitten.... vielleicht..... lässt sich MS (also Hotmail) sich erweichen und rüstet die Midas-Unterstützung nach.... Wobei ich davon ausgehe, dass MS der letzte ist der sich auf die Konkurrenz zubewegt. Die haben es in der Regel lieber, wenn sie die Konkurrenz dumm aussehen lassen können. Vermutlich wird eher web.de midas unterstützen, bevor hotmail das mal macht........ leider..... aber mit steigendem verbreitungsgrad steigt natürlich auch der druck auf die webseitenbetreiber und damit steigen natürlich auch die chancen, dass die sich mal bewegen. also... viel erfolg!