Scrollen funktioniert auf einmal nicht mehr

  • Hallo Ihr Lieben

    Boersenfeger Zitronella Palli Fox2Fox

    Endbericht zu meiner Frage:
    In den zurückliegenden Tagen traten immer neue Fehler am Tablet auf, welche ich dem Händler mitteilte, ergo hat man mir einen Retourenschein zukommen lassen, und mein am 29.12.14 gekauftes Gerät wird jetzt auf Herz und Nieren, wie man so schön sagt, überprüft!
    Bei Display-Berührung hörte ich zuletzt ein knartschendes Geräusch, anstelle des eingestellten Tons, und ein Versuch Daten zwischen Tablet und Netbook mit Bluetooth zu senden und zu empfangen, scheiterte ebenfalls
    Der Verkäufer hat zwischendurch angemerkt, daß mein Tablet möglichweise schadhaft sei, ergo bin ich es jetzt erst einmal los....

    Nun wünsche ich mir (blöd, aber so denke ich):
    Hoffentlich ist die Hardware total hinüber, damit ihr seht, es ist ein "wirklicher" Schaden, und nicht, weil ich etwas verstellt habe oder nicht richtig bedienen kann! :(

    Bin gespannt, was aus der ganzen Angelegenheit wird, und ob an dem reparierten (oder neuen?) Gerät das Scrollen auf der Homepage wieder funktioniert!
    Werde mich, sobald ich das Gerät wieder in Händen halte, erneut melden.

    Habt Dank für Eure Unterstützung und Hilfe zur Problemlösung :klasse: