Doppelte Lesezeichenordner

  • Hi,
    der Firefox hat mir heute irgendwie meine Lesezeichen verdoppelt und ich krieg das nicht wieder bereinigt...
    Ich habe einmal meine "normalen" sortierten Lesezeichen am Anfang - die sind ok.
    Daran anschließend hatte ich bisher eine Auflistung unsortierter Lesezeichen - die sind jetzt alle doppelt.
    Da ist ein gelber Ordner "Unsortierte Lesezeichen" mit diversen Einträgen.
    Danach kommt das ganze nochmal identisch mit einem "richtigen" Icon.
    Wenn ich eines lösche ist beides weg und hin- und herschieben geht auch nicht.
    Wirkt sich immer auf beides aus.
    Das gilt sowohl beim Arbeiten per Drag+Drop in der Lesezeichenleiste links, als auch unter Lesezeichen verwalten.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme, so daß das nur einmal vorhanden ist?
    Danke. :?