Seit Monaten erhalte ich immer wieder die Anzeige 'Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich.'
Ich habe Mozilla dutzendemale gelöscht und wieder geladen, habe dutzendemale alles versucht. was in der 'HIlfe' empfohlen wird, und erhalte immer nur die Meldung 'Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich'.
Ich habe zwei Adressen gefunden, die als das vermisste Profil in Frage kämen. Aber das nützt mir nichts. Wo sollte ich sie denn hinschieben? Auf jeden Fall nicht irgendwo nach Firefox, denn 'Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich'.
Es ist wie mit dem Hauptmann von Köpenick. Ohne Aufenthaltsgenehmigung keine Arbeit, aber ohne Arbeit keine Aufenthaltsgenehmigung. Ich beginne daran zu zweifeln, dass das allgemeine hohe Lob auf Mozilla überhaupt berechtigt ist.
Jochen Ebmeier