Guden
Seitdem sich mein Firefox auf 38 bzw 38.0.1 geupdatet hab hab ich wieder folgendes Problem auf einigen Webseiten. Ich nenn jetzt nur ein Beispiel und zwar :
https://racenet.codemasters.com
eine Internetseite von Codemasters wie man sieht im Bezug eines meiner Spiele. Wenn ich die Seite aber nun aufrufen will bekomme ich mal wieder folgendes :
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Verbindung zu racenet.codemasters.com wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Natürlich und wie immer bekomtm man diese Fehlermeldung nur per firefox womit ich eigentlich sehr zufrieden bina ber nach jedemUpdate selbst ind er Config rumzuschreiben da fehlt mir echt der Nerv zu. Hat jemand da einen kurzfristigen Tipp für mich um es fix wieder zum laufen zu bringen oder sollt ich wirklich endgültig zu nem anderen Browser wechseln? Wie gesagt war eigentlich immer zufrieden aber die Probleme häufen und häufen sich