Kein Ton in Youtube

• Hallo,
    seit einigen Tagen bekomme ich bei Youtube Videos in Firefox keinen Ton mehr. Das Problem betrifft (soweit ich bisher feststellen konnte) ausschließlich Youtube und auch ausschließlich Firefox, im IE wird yt korrekt wiedergegeben.

Restauration von Firefox sowie komplette Deinstallation und Neuinstallation von Firefox und Adobe Flash Player konnten das Problem nicht beheben.
    Der Ton ist sowohl in den yt-Videos als auch im Lautstärke-Mixer für Firefox und Flash Player angestellt, zeigt im Mixer bei laufendem Video allerdings auch keinen Auschlag.

Ein weiterer Fehler den ich darüber hinaus feststellen konnte ist dass sich die Videos, nachdem sei einige Sekunden gelaufen sind teilweise nicht pausieren lassen.

Leider kann ich nicht genau sagen wann dieses Problem aufgetaucht ist da ich Youtube vorher einige Zeit nicht genutzt hatte.
    Mein Betriebssystem ist Win7-64bit.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, über Ideen zur Fehlerbehebung wäre ich sehr dankbar!

• Ein paar Infos wären gut:

► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter.

Füge beide Inhalte mit Klammer Code ein.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

• Hier sind die Infos:

EDIT:Nachdem ich jetzt über eine Woche vergeblich versucht habe das Problem selbst zu beheben habe ich es jetzt mehr oder weniger durch Zufalldoch hinbekommen, hat sich also erledigt.

Ich wollte mir auf Moviepilot einen Trailer ansehen aber auch dort: kein Ton. Da ist mir die Idee gekommen mal gezielt nach html5 Videos bzw. Websites zu suchen und tatsächlich, das Problem trat immer bei html5 auf. Nach etwas Googeln nach Problemen mit html5 bin ich dann darauf gestoßen dass es mit html 5 und der Soundverbesserung Probleme geben könnte (auch wenn ich dort nicht bewusst etwas eingestellt hatte). Ein Klick auf die Eigenschaften meines Wiedergabegeräts brachte dann gleich die Meldung dass es ein Problem mit der Soundverbesserung gäbe. Ein Klick auf "OK" in besagtem Fenster und der Ton war wieder da. Etwas seltsam weil ich an den Soundeinstellungen in letzter Zeit definitiv nichts verändert hatte, vllt. verursacht durch ein Update. Wie auch immer, es funktioniert wieder!

• Hallo, ich habe seit mindestens 2 Wochen das selbe Problem. Ich habe bei mir nachgesehen ob es auch an der Soundverbesserung liegt, aber bei mir kam keine Meldung eines Problems, der Ton geht bei manchen Videos also immer noch nicht von Zeit zu Zeit. Das Problem mit den Pausieren der Videos besteht ebenfalls :(