Dieser Verbindung wird nicht vertraut...

  • Seit ein paar Tagen bekomme ich, wenn ich die Seite "kerbalspaceprogram.com" aufrufe, immer die Meldung:

    "Dieser Seite wird nicht vertraut..."

    Wenn ich eine Ausnahmeregel hinzufüge, ist diese offenbar nur für die Dauer einer FF-Sitzung gültig. Beim nächsten Start von FF wird schon wieder nicht mehr "vertraut".

    Irgendwie scheine ich vergessen zu haben, wie man eine dauerhafte Ausnahmeregel erstellt. Oder hat sich da was geändert ?
    Meine bisherige Recherche zum Thema, hat mich bislang auch nicht wirklich weitergebracht.

    Ich benutze momentan FF 37.0.2 + NoScript + AddblockEdge
    Alle Addons und Plugins sind aktuell.

    Bitte um Hilfe,
    Gruß Martin

    EDIT
    Die o.g. Seite wurde m.W. vor 2-3 Tagen neu aufgesetzt.
    Ebenfalls habe ich vor 2-3 Tagen FF aktualisiert.