Visible Dreams Adventskalender 2004

  • Guten Tag,

    Ich wollte euch alle mal darauf hinweisen, dass ab Mittwoch, dem 1. Dezember 2004 unser Visible Dreams Adventskalender 2004 für euch alle bereit steht:

    [Blockierte Grafik: http://web4.vs169080.vserver.de/vd_adv_kal/logo.jpg]

    Wir haben uns dabei sehr viel Mühe gegeben, bei jedem Tag eine andere Überraschung zu präsentieren. Deshalb würden wir uns über zahlreiche Besucher und eure Meinung zu dem Adventskalender sehr freuen.

    Euer
    Visible Dreams Team

  • hallo stefan,

    nett gemacht, eure website.
    aber hier muss man als user nahezu maßloses vertrauen zu den betreibern haben, wie einem "die zips und exe und die ohren fliegen" :wink:

    danke und viele grüße

    Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

    "information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ