Hallo,
Titelseite Camp Firefox:
"Die Neuerungen von Firefox 36
Verfasst von Sören Hentzschel am 2. April 2015 - 14:44
Mozilla hat Firefox 36 am 24. Februar veröffentlicht."
Nachträglicher Aprilscherz?
Schönen Abend noch und Frohes Ostern
Hallo,
Titelseite Camp Firefox:
"Die Neuerungen von Firefox 36
Verfasst von Sören Hentzschel am 2. April 2015 - 14:44
Mozilla hat Firefox 36 am 24. Februar veröffentlicht."
Nachträglicher Aprilscherz?
Schönen Abend noch und Frohes Ostern
Stimmt das nicht?
Hallo Sören,
es wurde doch jetzt Version 37 veröffentlicht. Oder wolltest du uns wirklich davon unterrichten, dass am 24.Feb. FF 36 gekommen ist. Dann ist meine Vermutung bzgl. Aprilscherz natürlich falsch.
Ich finde das jedenfalls zum Schmunzeln. Hihi
Der Artikel endet ja nicht mit diesem Satz, ganz im Gegenteil, das ist nur der erste Satz. Wann der Artikel zu Firefox 37 erwarten ist, steht im selben Absatz.
Da ich in den letzten fünf Wochen keine Zeit hatte, die Neuerungen zu Firefox 36 zusammenzufassen, habe ich das nun nachgeholt. Da so ziemlich alle anderen Artikel zu Firefox 36 mal wieder extrem kurz sind, konnte ich das einfach nicht auslassen, sondern musste diese Lücke noch füllen. Der Artikel zu Firefox 37 wird (wie es auch im Artikel steht) veröffentlicht, sobald Mozilla das Update auf Firefox 37 verteilt, die Updates sind derzeit ja deaktiviert. So lange halte ich den Artikel zurück, um nicht unnötig Nutzer zum Update zu bewegen, die von dem Problem betroffen sein könnten, welches ein Update auf Firefox 37.0.1 notwendig macht.
Hallo nochmal,
jetzt hatte ich zwischenzeitlich mal den ganzen Bericht gelesen. Das hätt ich besser gleich tun sollen. Aber die zitierten Zeilen und die Nähe zum 1.4. haben mich auf den falschen Weg geführt.
Also vielen Dank für die ausführlichen Informationen und nix für ungut.