Seite zurück funktioniert nicht immer

• Wenn ich das Portal von http://www.willhaben.at aufrufe, nach Artikeln suche und in der Trefferliste einen Artikel auswähle, ab dann funktioniert der "Seite zurück" Button nicht mehr. Jeder klick darauf erzeugt im Verlauf einen neuen identen Eintrag aber ich komme nicht mehr zurück auf die Seite mit den Treffern sondern bleibe immer auf dem ausgewählten Artikel.
    Im IE funktionierts. Habe es auch abgesichert ohne Addos probiert - dasselbe Szenario. Liegts an Willhaben??

• Hallo,

mit "Habs ja im abgesicherten Modus versucht" beziehst du dich sicherlich auf meinen vorherigen Beitrag, der wirklich maximal fünf Sekunden da stand, du warst zu schnell wieder im Thema, ich hatte den Beitrag nämlich umgehend wieder gelöscht. :) Hier mein neuer Beitrag:

Möglicherweise habe ich ja die falschen Dinge geklickt, um das Problem zu reproduzieren, aber ich konnte das beschriebene Problem in einem Test eben nicht feststellen.

Kannst du bitte ganz genau beschreiben, was du klickst? Dann werde ich noch einmal genau diese Abfolge testen.

• OK -
    http://www.willhaben.at
    Marktplatz
    KFZ Teile und Zubehör
    Autozubehör und Transport
    Filter auf Niederösterreich
    dann z. B. Doppelter Überrollbügel angeklickt - Anzeige erscheint mit großem Bild

ab jetzt kann ich "Zurück" klicken was ich will - ich komme nicht mehr auf das vorige Suchergebnis
    Ausweg - lange auf dem Zurück Button bleiben und dort dann den 5. oder 6. Eintrag auswählen dann bin ich wieder bei der Trefferliste

• Okay, Danke. Auch wenn ich genau diese Klicks ausführe, tritt das Problem bei mir nicht auf. Bitte gib about:support in die Adressleiste ein und kopiere den Inhalt in deine nächste Antwort. Zum Kopieren gibt es eine Schaltfläche auf der Seite, beim Einfügen in die Antwort den kopierten Inhalt bitte mit [ code] beginnen und mit [ /code] abschließen (jeweils ohne Leerzeichen nach der ersten Klammer), dann bleibt der Beitrag übersichtlicher.

• Testdurchlauf

• Portable Firefox hier oder hier downloaden
    • zip-Datei in beliebigen Ordner entpacken
    • Portable Firefox ausschließlich mittels FirefoxLoader.exe starten
    • Teste ...
    1. Portable Firefox verhält sich normal:
      der Fehler ist im lokalen Firefox (Profil, Erweiterungen etc.) zu suchen.
    2. Portable Firefox hat Probleme:
      der Fehler ist im System (AV-Software, Filter, Malware etc.) zu suchen.