Focus - Fenster, Taskleiste

• Seit der Version 1.0PR beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten...
    Es ist mir richtig schwer zu erklären (und dazu Deutsch ist nicht gerade meine Stärke), aber ich versuche es:

Wenn man zwischen viele offene Fenster wechselt, fokusiert Firefox nicht immer das letzte geöffnete Fenster, sondern das vorletzte, aber wie gesagt nicht immer.

Um das zu reproduzieren kann man folgendes machen:

Viele Fenster von Firefox öffnen (fünf oder so...). Jetzt wechselt man die Fenster durch klicken in der Taskleiste. Wenn man mit der Maustaste klickt und hält, markiert normalerweise (wichtig: unter WindowsXP) das gewünschte Fenster und das letzte Fenster (die werden beide dunkel markiert). Bei Firefox passiert manchmal das die markierte Fenster die gewünschte und die vorletzte sind.

Kann einer von Euch das bestätigen??? (ich hoffe ich habe geschaft zu beschreiben...)

Gruß

Bird

• ich hab es jetzt einige male probiert (15x), kann deine beobachtung nicht betsätigen
    gruss 8)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident