Bookmarklet als Alternative zu Youtube Download Helfern


  • Anders könnte Firefox damit nicht kommunizieren, Native Messaging [1] ist die einzige Möglichkeit für WebExtensions. Und NodeJS funktioniert auf allen Betriebssystemen.

    Ja, das wird schon so sein, wenn du das sagst. :)
    Aber es kann möglicherweise auch eine Sicherheitslücke sein. Und das muss nicht sein. Nicht wegen einem Video-Download.

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Wie sagt Muddern immer: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. :P
    Also ich lehne weder diese Extension noch node.js grundsätzlich ab, aber es muss für mich eben in Relation zum Nutzen stehen.
    Und ich denke, in dem Fall kann ich darauf verzichten.

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)