Tab mit Maus in Toolbar legen

• Hallo Leute,
    ich bin komplett neu hier und das vornehmlich, weil ich für folgendes Problem nirgends eine Lösung finde:

Bis FF35 konnte ich einen Tab mit der linken Maustaste festhalten und in die Toolbar und auch weiter in einen dort liegenden Ordner legen.
    Nun mit FF36 wird, wenn ich einen Tab so handhabe, dieser Tab zu einem neuen Fenster. Es bleibt zum Speichern eines Tabs nur der umständliche Weg über den Stern, also "Lesezeichen setzen".

Kann man im FF36 die alte Funktion wieder aktivieren und wenn ja wie?

Danke und Gruß

• Danke,
    aber im abgesicherten Modus habe ich keine Toolbar wo ich etwas hinschieben könnte.

Was ich eben noch vergessen habe zu erwähnen: Ich arbeite mit Windows 7 und der Effekt tritt seit FF 36 gleichartig auf allen drei mir zugänglichen PCs auf.

Gruß
    Milchhirsch

• Danke,
    das hat mich ein gutes Stück weiter gebracht. Im abgesicherten Modus hat nämlich alles wie vorher geklappt. Schalte ich dann im normalen Modus das Add-On "Multirow Bookmarks Toolbar Plus 1.2" ab, geht es auch im normalen Modus.

Damit hat sich mein Problem dahin verschoben, dass ich nun ein Add-On brauche, mit dem ich eine mehrzeilige Toolbar habe, bei Drag-and-drop funktioniert. Ich hoffe, dass der Add-On-Programierer bald nachzieht.

Ergänzung:
    Nachdem ich das Add-On entfernt und neu installiert habe, funktioniert alles wieder wie gewohnt, außer dass sich die Optik minimal verändert hat, was aber nicht schlimm ist.

Vielen Dank für die Hilfe zur Selbsthilfe.
    Gruß
    Milchhirsch

Einmal editiert, zuletzt von Milchhirsch (26. Februar 2015 um 13:42)