Hallo Forum,
ich benutze Firefox 35.0 auf einer opensuse 13.1 - der Rechner hat 6 Kerne und 16GB Ram - ist also eher schnell.
Ich habe seit kurzem mit Firefox mehrere Probleme:
1.) mehrere Seiten werden nicht so dargestellt wie sie sollten. Wenn ich unter den Einstellungen den Websiten erlaube eigene Z eichen darzustellen, dann ist die Schrift fett und unlesbar. Wenn ich meine Darstellung darstellen lasse, dann sind Zeichen, die Icons darstellen z.B. die Sprechblase mit dem Fragezeichen hier auf der Seite , nur unerkennbare Zeichen. Besonders stört das auf yahooo.com oder im Adminbereich von Joomla.
2.) bei manchen Seiten braucht der Rechner ewig bis er fertig ist mit laden, obwohl er eigentlich eher schnell ist und die gleiche Seite mit einem anderen Browser wesentlich schneller laden kann.
Ich möchte den Browser nicht wechseln, weil ich eigentlich mit dem Browser ganz zufrieden bin.
Was kann ich machen, um diese kleineren Missgeschicke zu beheben? Ich hab den Browser auch schon letzte Woche ganz gelöscht, allerdings nicht die Daten im Userbereich, und neu installiert. Wenn Ihr mir schreibt was ich noch so alles löschen soll, damit habe ich kein Problem, wenn´s hilft mach ich alles.
:-?? Firefox_0815