Firefox startet immer mit der letzten Sitzung

  • Nun, Firefox startet immer mit der letzten Sitzung, und dass obwohl ich möchte dass er mit der Firefox Startseite starten soll und dies auch so eingestellt ist

    Was tun sprach Zeus


    Grüße von Mike

  • Hallo MikeBe,

    was ist in den [Einstellungen]-[Allgemein] bei

    Wenn Firefox gestartet wird:

    eingestellt?

    - Startseite anzeigen oder
    - Leere Seite anzeigen oder (was ich bei Dir vermute)
    - Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

  • Hallo MikeBe,

    nur zur Klarstellung hier ein Bildschirmausdruck:

    [attachment=0]FF_Startseite.png[/attachment]
    Was ist im blau umrandeten Bereich eingestellt?

    Gruß
    Feuervogel

    Bilder

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)