Hallo zusammen,
Firefox startet manchmal im Vollbildmodus und keine ahnung warum. Es passiert eher selten, ist aber trotdem komisch.
Was könnte die Ursache sein ? Passiert es bei euch auch manchmal ?
Hallo zusammen,
Firefox startet manchmal im Vollbildmodus und keine ahnung warum. Es passiert eher selten, ist aber trotdem komisch.
Was könnte die Ursache sein ? Passiert es bei euch auch manchmal ?
Nein! Teste im abgesicherten Firefoxmodus.
Halte dazu beim Start die UMSCHALT-Taste gedrückt... dann sehen wir weiter...
Hier auch nein.
Jedoch ist vom Fx bekannt, er würfelt nicht. D.h. er verhält sich immer identisch.
Wenn also ein abweichendes Verhalten beobachtet wird, sollte das System auf Fremdeinwirkungen untersucht werden.
Eigentlich ist es das erste mal, das Firefox im Vollbildmodus gestartet ist von alleine. Ich hab mich erinnert, das ich davor den Pc ausgeschaltet hab während ich ein Youtube Video im Vollbildmodus laufen hatte.
Hab heute mal Firefox zurückgesetzt und hab mal versucht die sache mit dem Youtube Video zu wiederholen und tatsächlich, als der Pc wieder hochgefahren war und Firefox startete, öffnete sich Firefox wieder im Vollbildmodus.
Wollte es dann nochmal wiederholen, aber Firefox startet diesmal normal und startet auch jetzt weiter normal, wenn ich die sache mit dem Youtube Video versuche zu wiederholen.
Irgendwie denk ich, das es doch vielleicht was damit zutun hat, wenn ich den Pc ausschalte, währen ein Youtube Video im Vollbild läuft. Verwende den Html player von Firefox.
Zitat von stachipanzerIch hab mich erinnert, das ich davor den Pc ausgeschaltet hab während ich ein Youtube Video im Vollbildmodus laufen hatte.
Diese Vorgehensweise ist ziemlich dämlich.... Firefox schreibt beim korrekten Beenden einige Daten zurück. Bei deiner Vorgehensweise kann das Profil beschädigt werden, so das dein Firefox gar nicht mehr funktioniert. Dies ist übrigens auch der Auslöser dafür, das der Vollbildmodus gestartet wird, da sich Firefox merkt, in was für einer Größe er beendet wird, auch wenn das Beenden, wie bereits erwähnt, falsch durchgeführt wurde.
ERGO: Selbst fabriziertes Geschehen.. Beende Firefox via "Datei-Beenden" und alles ist gut.
Edit: Tippfehler korrigiert Editende:
Alles klar. Danke für die hilfe.