hallo,
ich hatte auf meinem notebook und auf meinem desktop pc firefox sync installiert. und das hatte auch immer super funktioniert. aber jetzt hab ich nen dickes problem:
Ich hab auf meinem notebook windows neuinstalliert. hatte zuvor firefox sync ausgeführt, also auf dieses "jetzt synchronisieren" geklickt und das wurde mir dann mit uhrzeit als synchronisiert angezeigt.
dann hab ich gerade meinen desktop pc eingeschaltet und den sync abgewartet. jetzt sind aber die neuen lesezeichen, die ich an meinem notebook in den letzten wochen/monaten gespeichert hatte nicht da und welche die ich schon lange gelöscht hatte sind noch da das kann doch nicht sein? das notebook hatte doch den sync durchgeführt. jetzt ist windows ja schon neuinstalliert, also komme ich nicht mehr an die lesezeichen ran. hatte mich darauf verlassen, dass firefox sync ja funktioniert..
was ist da schiefgelaufen, was hab ich falsch gemacht? was kann ich tun? gibt es ne chance dass ich meine lesezeichen wieder auf den stand bekomme den ich auf dem notebook hatte? also meinen aktuellen stand..
auf dem desktop pc ist firefox 34.0.5 auf dem notebook war glaube ich der aktuellste firefox installiert..
vielen dank für jede hilfe!!!